Donnerstag, 2. März 2017

Täschchen für Nadelseile

Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten das KnitPro Deluxe Set bekommen. Endlich immer die passende Stricknadel zur Hand, keine zu kurze Rundstricknadel mehr. Ich habe mich darüber rießig gefreut.

Die Nadeln kamen in einem praktischen Kunststofftäschchen, das nunja, praktisch aber nicht schön ist.

Die Nadelseile haben schon mal ein neues zu Hause.


Ich habe die Minibücher-Tasche ITH Datei mit der süssen Eule bestickt - die Datei wird es ab dem 03.03.17 ganz neu bei Faden-Zauber.com zu kaufen geben. Da sind übringens noch ganz viele andere süsse Eulen dabei....


In der Tasche ist alles super aufgeräumt. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Nadelspitzen ordentlich unterbringen kann. Ich hätte gerne ein Art Kosmetiktasche - Taschenorganizer, die Nadelspitzen sollen aber immer größeentsprechend zusammen in kleinen Extrafächern zusammen untergebracht sein. Die Fächer sollten dann mit der Nadelstärke bestickt sein. Hmmm... wie das ganze aussehen soll? Keine Ahnung. Ich will es eben perfekt und ordentlich haben.... über Vorschläge freue ich mich.

Verlinkt:
RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen